«Wyberg» Teufen gewinnt einen zusätzlichen Gault Millau Punkt

Auszeichnung für Martin Aeschlimann

Das Gourmet-Stübli des Restaurants «Wyberg» in Teufen hat von Gault Millau einen 14. Punkt erhalten. Der 33-jährige Martin Aeschlimann, Küchenchef und Betriebsleiter, ist kein unbeschriebenes Blatt.

Sein Ehrgeiz und seine Kochkünste verliehen ihm bereits 2010 den Titel des Weltmeisters. Nun gehört er zu den besten Köchen der Schweiz. Das Wirtshus zum Wyberg hat mit seinen zwei unterschiedlichen Gastro-Konzepten etwas Besonderes zu bieten. Im Erdgeschoss befindet sich die Wirtsstube mit gepflegter Schweizer-Küche. Auf der Karte stehen etwa Spezialitäten von Innereien wie Leberli, Chutteln oder Milken. Im Obergeschoss befindet sich das Gourmet-Stübli. Da kommen die Gäste in den Genuss von traditionellen sowie modernen Gerichten. Als Ergänzung wird die Karte immer mit einem Gourmet-Menü mit oder ohne Weinbegleitung angeboten. 

Wir gratulieren dem Wyberg-Team, wie auch unseren Mitgliedern Hotel-Restaurant zum Goldenen Kopf in Bülach und dem Hotel-Restaurant Krone in Regensberg zu ihren Punkten.