Hotel Zum Goldenen Kopf, Bülach

Altstadt, 10 Min vom Flughafen, feine Küche

Schon Goethe fühlte sich hier wohl

Die Altstadt von Bülach ist bekannt für ihre wunderschönen Riegelhäuser. Das Hotel Restaurant Zum Goldenen Kopf ist eines der schönsten und ältesten. Hier speiste im Jahre 1797 schon Johann Wolfgang von Goethe.

Über 200 Jahre später verwöhnen wir Sie auch heute gerne mit Stil, Gastfreundschaft und Herzlichkeit – so wie einst den grossen Dichter Gottfried Keller. Und weil er sich in diesen Räumen für seine «Leute von Seldwyla» inspirieren liess, trägt jedes Zimmer den Namen einer seiner Romanfiguren.

Pluspunkte:

  • in der hübschen Altstadt von Bülach

  • kreative Küche mit marktaktuellen Spezialitäten

  • nur 10 Minuten vom Flughafen Zürich-Kloten
  • perfekte Verbindungen nach Zürich
  • Ausflugstipps
  • Wireless LAN Hotspot mit Empfang im ganzen Haus


Preise

Doppelzimmer neuer Teil: 
1 Person: ab CHF 168.–
2 Personen: ab CHF 216.–

Doppelzimmer älterer Teil:
1 Person: ab CHF 148.–
2 Personen: ab CHF 186.–

Einzelzimmer: ab CHF 133.–
Grand-lit:
1 Person: ab CHF 188.–
2 Personen: ab CHF 236.–

Die Preise verstehen sich ohne Frühstück und Taxen.

Frühstück CHF 15.–/Pers.

 

Hotel-Restaurant Zum goldenen Kopf
Leo + Yolanda Urschinger
Marktgasse 9
8180 Bülach
Schweiz

Tel. +41 (0)44 872 46 46
info@zum-goldenen-kopf.ch