Für Sonnenanbeter und Badelustige: Auf zum Haslisee!

Haslisee Naturbad, Sprungbrett, Badefloss

Sogar für viele Unterländer ist der Haslisee ein unbeschriebenes Blatt. Der idyllische kleine See bei Niederhasli lädt ein zur wohlverdiente Abkühlung und zum gemütliches Verweilen. Die dazugehörende Seebadi ist bei Jung und Alt gleichermassen beliebt.  

Das Naturbad, welche von Einheimischen kurz «Näppi» genannt wird, hat alles zu bieten, was man sich von einer Badi gewohnt ist – und noch ein bisschen mehr. Von Kiosk über Sprungbretter und Badefloss bis zu Planschbecken für die kleinsten Besucher, es fehlt an nichts, was man bei einem entspannten Badibesuch nicht missen will.

Doch es kommt noch besser. Der Haslisee bietet auch Platz für Fische, die Möglichkeit, die Natur zu beobachten und für Spaziergänge rund um den See. Bei Sommerstimmung werden die Öffnungszeiten spontan verlängert und die Seebadi lässt sich bis in die späten Abendstunden geniessen. Weitere Informationen über Eintrittspreise und saisonale Angebote finden Sie hier.