Musical meets SWISS Band in Bülach

Bild zum Anlass
Datum
14.11.2019 19:30:00
Enddatum
16.11.2019 22:00:00
Stadthalle Bülach
Allmendstrasse 8 - Bülach

14.11.2019 | 19:30 - 22:00
15.11.2019 | 19:30 - 22:00
16.11.2019 | 19:30 - 22:00

Die SWISS Band wird einen interessanten Querschnitt durch die Vielfältigkeit der Musicals präsentieren. Die Zuhörer kommen in den Genuss von Musical-Ausschnitten wie: «Les Misérable», «The Sound Of Music», «Miss Saigon», «Porgy & Bess», «West Side Story», «Chicago», «Evita», «The Lion King», «We Will Rock You», «Elisabeth» und viele mehr. Das lässt jedes Herz höher schlagen. Die SWISS Band konnte dazu einzigartige Special Guests aus der Schweizer Musical-Szene verpflichten.

Neben der rund zweieinhalbstündigen Musik-Show gibt’s die Möglichkeit, an der Verlosung einen Fluggutschein der Swiss International Air Lines und weitere Preise zu gewinnen. Auch ist die beliebte Airport-Konzertbar wieder in Betrieb.

Special Guests:
Ronja Borer ist Vollblutmusikerin: Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie, zeichneten sich ihre Stärken in Gesang und Performing Arts schon früh ab. Neben ihrem erfolgreich beendeten Psychologie-Bachelorstudium an der Universität Basel absolvierte Ronja eine Pop-Gesangsausbildung bei Voicelab in Lörrach und ein dreijähriges Musical-Studium in Freiburg. Sie spielte schweizweit in diversen Musicals und Theaterproduktionen mit. Sie war in «Io senza te», «Die Schöne und das Biest», «Jesus Christ Superstar» und «Sister Act» zu sehen und zu hören. Sie trat mit dem erfolgreichen Vokal-Quartett «The Duchettes» über 70 mal auf und gewann 2016 den «Kleinen Prix Walo». Auch mit ihrem Vater Bo Katzman tritt Ronja regelmässig auf.

Patric Scott hat sich an renommierten Instituten in Cellospiel, Piano, Gesang, Tanz und Schauspiel ausbilden lassen. Er begeistert in Musical-Hauptrollen wie «Elisabeth», «Titanic», «Heidi», «Beauty and the Beast» oder in Roman Polanskis Musical «Tanz der Vampire». Er schrieb zusammen mit Martin de Vries nicht nur die Musik für Rolf Knies «Circus Musical», sondern übernahm auch die Funktion des Music Directors. Hinter den Kulissen arbeitet Patric mit viel Energie an seiner Pop-Musikerkarriere. Er war in Europa und China auf Tour, und sein Name erscheint regelmässig in den Charts. Er schreibt und produziert Songs für verschiedenste Künstler und ist Botschafter einer Kinderstiftung.


https://www.swiss-band.ch/

Türöffnung, Abendkasse und Restauration: ab 18.30 Uhr
Türöffnung VIP-Lounge: 18.30 Uhr
Konzertbeginn: 19.30 Uhr

CHF 33.00 Economy
CHF 43.00 Business
CHF 63.00 First
CHF 93.00 VIP (inkl Apéro und Aufenthalt in der VIP-Lounge)

Vorverkauf unter swiss-band.ch oder Ticketino-Telefon 0900 441 441 (CHF 1.00/Min.)