Wirtschaftsrat

Der Wirtschaftsrat von Standort Zürcher Unterland zählt folgende Mitglieder:

Johann Reiter

Johann Reiter

desig. Vorstandsmitglied Standort Zürcher Unterland
Geschäftsführer Vetropack Holding AG, Bülach

Johann Reiter ist seit 2018 CEO der Vetropack Holding AG und Vertreter der Bülacher Industrien. Zuvor leitete der gebürtige Österreicher mehrere Jahre lang den Geschäftsbereich Schweiz/Österreich. Sein umfassendes Knowhow im Bereich der produzierenden Industrie erarbeitete sich Reiter während seiner über dreissigjährigen Tätigkeit für die voestalpine BÖHLER Edelstahl GmbH & Co KG. Neben seinem beruflichen Engagement hat Johann Reiter massgeblich zur Entwicklung eines Studiengangs zur Ausbildung in der Glasproduktion an der Fachhochschule Wien mitgewirkt.

Samuel Ramseyer_neu

Samuel Ramseyer

dehem. Kantonsrat
Friedensrichter, Geschäftsführer RCS Leadership GmbH, Niederglatt

 
Dariush Daftarian

Dariush Daftarian

Co-Geschäftsführung Standort Zürcher Unterland
Geschäftsführer cdg Beratungen, Glattpark

Nach einer Medienlaufbahn bei unterschiedlichen Redaktionen und Verlagen in der Schweiz war Dariush Daftarian als Marketing-Kader und -Berater auch in den Vereinigten Staaten sowie in Frankreich tätig. Dabei hat er nicht nur unzählige Werbekampagnen umgesetzt, sondern auch Vertriebsteams in diversen Branchen aufgebaut und zahlreiche Strategie-Projekte realisiert. Dariush Daftarian hat an der Universität St. Gallen sowie der HEC Paris Betriebswirtschaft und Strategie studiert. Kontaktaufnahme über wirtschaft@zuercherunterland.ch