Update Projekt «Zukunft StaZU»

Der Vorstand von Standort Zürcher Unterland hat beschlossen, das Projekt «Zukunft StaZU» zu lancieren und das Projekt wurde von den Mitgliedern an der Generalversammlung bestätigt. An der Vorstandssitzung vom 8. Juli wurde der Strategieprozess offiziell gestartet.

In den Prozess sind alle Vorstandsmitglieder sowie die Geschäftsstelle eingebunden. Zudem wurde Projektbegleiter Daniel Fischer mit allen relevanten Informationen versorgt, er hat sich inzwischen eingelesen und hat mit den Analyse-Arbeiten begonnen. In den nächsten Wochen werden Interviews mit ausgewählten Personen geführt und es gelangt ein breiter ausgerollter Fragebogen zum Einsatz.

Inputs von Mitgliedern und Gemeindemitgliedern nimmt die Geschäftsstelle jederzeit gerne entgegen und wird sie in geeigneter Form in den Prozess einbringen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Geschäftsstelle, Mail, Telefon 044 860 16 73, oder an eines der Vorstandsmitglieder.