«Sylvia» auf der Bühne der Kammerspiele Seeb

Sylvia, Komödie mit Tiefgang

«Sylvia» hatte seine Premiere 1995 am Broadway. Erzählt wird die Geschichte eines Paars, das ein schönes und luxuriöses Leben in New York führt. Die Kinder sind aus dem Haus und es ist Zeit für eine Neuorientierung. Da begegnet Greg eine anschmiegsame Begleiterin, die sein Leben verändert. Als er Sylvia gegen Kates Widerstand mit nach Hause bringt, hält das Leben zu dritt immer neue Herausforderungen und aberwitzige Situationen bereit – denn Sylvia ist eine Hündin! Sie stellt das Leben des Ehepaares komplett auf den Kopf und bricht Fragen nach längst vergessen geglaubten Lebenszielen und Inhalten auf.

Ist «Sylvia» nun eine Komödie oder eine Liebesgeschichte? Jedenfalls ist das Stück ein Muss für alle, die Hunde haben, Hunde lieben oder ihre wahre Mühe mit Hunden haben …

Kammerspiele Seeb> 

Reservationen via Homepage oder Telefon 044 860 71 47

Vor kurzem sprach Standort Zürcher Unterland mit der Schauspielerin Martina Holstein. Zum Interview>