ClearChannel: Einsatz fürs Unterland

ClearChannel: Einsatz fürs Unterland

Mit ClearChannel durften wir in den letzten Jahren mehrere grosse Imagekampagnen realisieren. Gerade auch in ländlichen Regionen bietet das Unternehmen unter der Führung von Christoph Marty spannende Werbemöglichkeiten. Seit Kurzem wurde unter plakat.ch die Selbstbucher-Plattform neu aufgelegt – «die Zürichstrasse in Eglisau oder die Verbindung zwischen Kloten und Bülach aber auch zahlreiche Standorte im Bezirk Dielsdorf bieten spannende Präsenzmöglichkeiten,» so Marty. 


Plakate sind bestens geeignet für lokale und regionale Präsenzwerbung und sie liefern hohe Werbewirkung zu attraktiven Preisen. Jede Plakatfläche von ClearChannel ist einzeln und online buchbar. Das Unternehmen hat dazu ein Erklärvideo zusammengestellt: