Weihnachtsfest in der alten Spinnerei Blumer

Weihnachtsmarkt Neues KINO

Am Samstag, 18. Dezember 2021 organisiert das neues KINO Freienstein zum fünften Mal den etwas anderen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt auf dem schönen Areal der ehemaligen Spinnerei Blumer in Freienstein. Es ist ein Fest für die ganze Familie im romantischen Fabrik-Ambiente.

Die Marktstände werden ausschliesslich von lokalen ProduzentInnen, KünstlerInnen und HandwerkerInnen betrieben. Dies gibt einen spannenden Einblick in die Vielfalt der im Zürcher Unterland hergestellten Produkte.

Für das leibliche Wohl mit Speis und Trank sorgen Bacio Lupaio, die Kino Bar und viele weitere. Das nostalgische Karussell sowie weitere Attraktionen lassen zudem die Herzen der grossen und kleinen Kinder höherschlagen und runden das stimmige  Angebot ab.
 

Samstag 18. Dezember 2021
16:00 – 21:00

Strickgasse 1, 8427 Freienstein
 

Kinovorstellungen vor und nach dem Weihnachtsfest im neuen KINO:

> 14:00 Der Wolf und der Löwe
> 21.15 West Side Story – Musical Klassiker neu inszeniert von Steven Spielberg