Saisonbeginn beim EHC Bülach

EHC Bülach

Lebendige Eishockeykultur im Zürcher Unterland, dafür steht der EHC Bülach seit bald 80 Jahren. Breitensport und Spitzensport werden zusammen gefördert, sodass alle Eishockeyfreunde Zugang zu dieser faszinierenden Sportart erhalten.

Der EHC Bülach ist bekannt für seine erfolgreiche Nachwuchsarbeit und gehört dem Nachwuchsverbund der Young Flyers an. Zu einer starken Nachwuchsförderung trägt auch die 1. Mannschaft bei, an der sich die Junioren orientieren können und die den Zuschauerinnen und Zuschauern hochspannende Partien und einen inspirierenden Teamspirit bietet.

Saisonbeginn für die erste Mannschaft
Die Sommerpause ist endlich zu Ende! In knapp drei Wochen bestreitet der EHC Bülach sein erstes Heimspiel der neuen Saison. Alle Heimspiele werden im Sportzentrum Hirslen ausgetragen.