Riverside Eventhotel gehört offiziell zu den schönsten Tagungslocations der Schweiz

Riverside, Auszeichnung, Kongress, Restaurant, Hotel

Bereits zum fünften Mal wurde der Swiss Location Award® von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, vergeben. Als wichtigstes Gütesiegel der Eventbranche zeichnet dieser Preis die besten Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus.

Das Eventhotel Riverside trat in der Kategorie «Tagungslocations» gegen knapp 200 weitere Locations an. 27'923 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben abgestimmt und das Riverside mit 9.1/10 Punkten ausgezeichnet. Damit findet sich das Hotel unter den besten fünfzehn Hotels des Landes wieder. Nur knapp zwanzig Hotels erhielten mehr als neun Punkte und damit das Prädikat «Herausragend».

Standort Zürcher Unterland gratuliert dem Riverside herzlich zur verdienten Auszeichnung!