Peter Aeschlimann vom «Wyberg» Teufen ist Mitglied der Gilde etablierter Schweizer Gastronomen

Peter Aeschlimann freut sich über die Aufnahme in die Gilde etablierter Schweizer Gastronomen

Rund 250 Mitglieder umfasst die 1954 gegründete Gilde. Die Aufnahme gilt den auch als eine der höchsten Auszeichnungen in der Branche. Präsident Gerhard Kiniger übergab die Plakette im Rahmen einer kleinen Feier.

Die Auszeichnung umfasst alle Bereiche eines Betriebes, so die Küche, die Betriebsführung, die Gastfreundlichkeit aber auch die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden. «Ich bin sehr stolz, zu dem einen Prozent der Gastronomen zu gehören, die in diese Gilde aufgenommen werden», meint Peter Aeschlimann. Die Gilde etablierter Schweizer Gastronomen versteht sich als grosse Gastro-Familie, bei der das Fachliche im Vordergrund steht, und weniger das Marketing. Peter Aeschlimann will sein Wissen und seine Erfahrungen gerne in die Gemeinschaft der etablierten Schweizer Gastronomen einbringen, und so dazu beitragen, die Hochachtung gegenüber dem Metier zu pflegen und weiterzugeben.

Öffnungszeiten
Mi-Sa 8.45 bis 24.00 Uhr
So 10.00-24.00 Uhr

mehr>