Hauptpreis des Sommer-Wettbewerbs geht in den Thurgau

Preisübergabe auf dem Weidling der Rheinschifffahrten Wirth, Eglisau.

Rund 1000 Personen haben dieses Jahr am beliebten Wettbewerb von Tourismus Zürcher Unterland teilgenommen. Nun ist der Hauptpreis, eine Brunchfahrt für acht Personen auf der Rhenania der Schifffahrtsgesellschaft Wirth, Eglisau, inklusive «Cüpli» und Getränke verlost worden. Jürgen Seidel aus Lanzenneunforn freut sich über den Preis. «Ich habe eine grosse Familie und werde die Schifffahrt im Kreise meiner Lieben geniessen», so Seidel.

Für die Teilnahme musste angegeben werden, welcher Fluss nicht durch das Unterland fliesst, zur Wahl standen der Rhein, die Glatt, die Töss und die Rhone, wobei gut 900 Teilnehmende richtig tippten.

Bildlegende:
Preisübergabe auf dem Weidling der Rheinschifffahrten Wirth, Eglisau. Von Links: Susanne Wirth, der glückliche Gewinner Jürgen Seidel, Rolf Wirth und Cornelia Daftarian von Standort Zürcher Unterland.