Auszeichnung für das «Hotel-Restaurant zum Goldenen Kopf»

Leo und Yolanda Urschinger

Zitat aus «Zürich geht aus! 2019/2020»:
«Im Restaurant bieten seit über zehn Jahren Leo und Yolanda Urschinger eine äussert sorgfältige, gepflegte bürgerliche Küche mit österreichischem Akzent. Jedes Gericht ist frisch zubereitet, schön angerichtet und schmeckt ausgezeichnet.»

Und weiter: «Der «Goldene Kopf» verfügt selbstverständlich über eine grosse Weinkarte. Auch darauf ist Österreich mit seinen Winzern ausgezeichnet vertreten. In einer kleinen separaten Weinstube lassen sich diese Gewächse besonders gut degustieren. Darin ist auch für die Zigarrenraucher mit einem schönen Angebot gesorgt.

Für uns ist der «Goldene Kopf» das Musterbeispiel eines traditionellen, äusserst gepflegten Kleinstadt-Gasthofs, der für jeden etwas bereithält. Dass er zudem noch, mit Ausnahme von ein paar Weihnachtstagen, täglich geöffnet ist, macht ihn erst recht zum Mittelpunkt des kulinarischen Lebens der Stadt Bülach.»

Marktgasse 9
8180 Bülach
Tel.  +41 (0)44 872 46 46
Mo–So 7–24 Uhr; Küche 11.30–14 und 18–22 Uhr, So bis 21 Uhr, dazwischen und bis 23 Uhr kleine Karte.