Cornelia Daftarian übernimmt Geschäftsführung interimistisch

Cornelia Daftarian-Graf

Standort Zürcher Unterland muss den Rücktritt seines Geschäfts­führers vermelden. Andreas Maurer führte die Geschäftsstelle seit 2007 und übernahm die Aufgabe des Geschäftsführers im Frühjahr 2017. Jetzt will er sich vermehrt seinem Treuhandunternehmen Trediag GmbH widmen.

Unter der Leitung von Andreas Maurer wurden die Wirtschaftsanlässe «Get together im Unterland» (gemeinsam mit den Bezirks­gewerbeverbänden Bülach und Dielsdorf), sowie die Frühstücksrefe­rate initiiert. Zudem wurde der Bereich Kultur aufgebaut. 

Aktuell ist noch keine definitive Nachfolge gefunden. Die Geschäfts­führung wird interimistisch von Cornelia Daftarian übernommen, welche die Organisation von ihrer Tätigkeit im Bereich Tourismus bereits gut kennt.