Alex Porter – „Spezial Programm“ - poet. Zaubereien

Alex Porter live in der Kaiserbühne_20190615
Datum
15.06.2019 20:00:00
Enddatum
15.06.2019 22:15:00
Preis
35CHF
Alex Porter entführt sein Publikum in der Kaiserbühne in Kaiserstuhler in die vielschichtigen Ebenen des
menschlichen Daseins. Dabei verknüpft er seine schalkhafte Erzählkunst mit der visuellen Kraft seiner Zaubertricks.
Immer wieder vermag er durch seine heitere, ungezwungene Art eine humorvolle Atmosphäre zu schaffen. Lachen und Staunen tut er jeden Tag und gibt dies gerne weiter an seine Zuschauer.
Seit dreissig Jahren ist er mit immer neuen Programmen auf Tournee und ist mit diversen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Schweizer Kleinkunstpreis «Prix de la Scène» und dem Anerkennungspreis der Stadt Luzern.

Alex Porter nimmt sich Zeit fürs Erzählen, fürs Zaubern. Er führt sein Publikum in magische Welten, verblüfft mit überraschenden Tricks und bezaubert mit fantastischen, poetischen und geistreichen Geschichten.
Lassen Sie sich auch verzaubern und beseelen ...

Eintritt:
CHF 35
Kultur-Legi: CHF 25 / Jugendliche U18: CHF 18

Die Theaterbar im Foyer des Kaiserstuhler Amtshauses ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Wir freuen uns, Sie in der Kaiserbühne begrüssen zu dürfen.

zusätzliche Infos und Reservationen:
Sekretariat, Claudia Meierhofer
Tel. +41 (0)44 858 28 63 (Mo 14 bis 16 Uhr, Do 10 bis 12 Uhr, sonst Anrufbeantworter)
E-Mail: info@kaiserbuehne.ch
Anhang Größe
Alex Porter_Nepp_A6 Flyer.pdf943.66 KB 943.66 KB