"Karneval der Tiere" Lempen Puppet Theatre Company

Sigristenkeller Bülach / Karneval der Tiere
Datum
27.03.2019 15:00:00
Preis
12CHF
für Kinder ab Kindergarten und Erwachsene

Rüssel, Schwanz, Ohr und Flügel? Karneval bastelt sich aus allerlei zusammen!

Eine Puppenspielerin sitzt in ihrer Werkstatt und hat sich zum Ziel gesetzt, aus Karton und Papier das grossartigste Tier zu bauen, das es je gab. Die Idee dazu findet sie in der Musik von Camille Saint-Saens „Karneval der Tiere“. Jedes Tier hat darin seine eigene Musik und daraus entstehen immer neue Elemente, die sie für ihr Wundertier verwenden und einbauen kann. Die Mähne des Löwen, der Rüssel des Elefanten und die Schwanzfeder des Hahns – so ist die Figur aber viel zu kompliziert und unstabil! Jetzt kommt der Schwan ins Spiel – einfach, elegant und grossartig….Was man mit Fantasie aus einer einfachen Kartonschachtel alles machen kann – ihr werdet staunen!
Ein fantasievolles, überraschendes Vergnügen, mit viel schöner Musik und Ideen zum Nachmachen. (Dauer ca. 50 Minuten)
www.lempen.co.uk