SWISS Band In Concert 2018 in Bülach

Bild zu Anlass
Datum
14.11.2018 19:30:00
Enddatum
17.11.2018 22:00:00
Stadthalle Bülach
Allmendstrasse 8 - Bülach

Die SWISS Band begeistert in der Stadthalle Bülach jeweils über 2200 Konzertbesucher mit ihrer grandiosen Musik- und Lichtshow. Auch dieses Jahr dürfen sich die Konzertbesucher auf einen abwechslungsreichen und energiegeladenen Abend freuen. Neben der rund zweieinhalbstündigen Musikshow gibt es die Möglichkeit, an der Verlosung einen Fluggutschein der Swiss International Air Lines und weitere Preise zu gewinnen. Auch ist die beliebte Airport-Konzertbar wieder in Betrieb.

Die diesjährigen Specialguests:
Rislane ist eine stimmgewaltige und kompromisslose Sängerin. Als Song- und Textwriterin haucht sie ihren Lyrics und Melodien Leben ein. Sie begann im Alter von zwölf Jahren in einer Schülerband von Nic Niedermann zu singen. Er war es auch, der ihr den Gesangscoach Ray Phillip empfohlen hatte. So nahm der Traum einer professionellen Musikkarriere seinen Lauf, dessen Weg sie seither konstant verfolgt. Sie konnte in ihrer Karriere bisher viele Highlights erleben. Rislane war unter anderem als Gesangscoach tätig, als Sängerin bei Princess Cruises Ltd. unterwegs und im Chor der Fernsehsendung «Ich schänke dir es Lied».

Karl Frierson wurde in South Carolina geboren. Musik ist für den gebürtigen US-Amerikaner eine Herzensangelegenheit, und die Songs sprechen ihm aus der Seele. Wer ihn bei Auftritten mit seiner Band erlebt hat, weiss was damit gemeint ist: Die Nähe, Offenheit, Herzlichkeit und Wärme, mit der er seinem Publikum begegnet, begeistert jeden Zuhörer. Er euphorisiert sein Publikum mit der ihm eigenen schlafwandlerischen Sicherheit, seiner ganz besonderen Art und Weise zu singen und seiner unglaublichen Stimme – professionell, elegant, stilvoll, jazzy, soulig.

www.swiss-band.ch

Konzertbeginn: 19.30 Uhr
Türöffnung, Abendkasse und Restauration: 18.30 Uhr
Türöffnung VIP Lounge: 18.30 Uhr

Ab 1. September 2018 www.swiss-band.ch Telefonische Bestellung - Ticketino-Telefon 0900 441 441 (CHF 1.00/Min.)