Das «Riverside» feiert seinen zehnten Geburtstag

Thailändische Vorspeisenplatte im Thaigarden, Riverside Glattfelden-Zweidlen

Am 5. November 2009 wurde das «Riverside» nach nur 20 Monaten Bauzeit eröffnet. Aus der ehemaligen Garnspinnerei, die 1865 erbaut wurde, entstand ein Seminar- und Eventhotel mit 96 Hotelzimmern, 18 Veranstaltungsräumen, 3 Restaurants und einem Bowlingcenter. Mit den Restaurants Thaigarden, Kesselhaus, Turbinenstube und der Glattbar hat es ein breites kulinarisches Angebot. Im November 2014 ist das gemütliche Holz-Chalet Riveralp dazugekommen, welches während der Wintersaison Fondue und Raclette anbietet und auch für Feste und Vereinsabende zur Verfügung steht. 

10 verrückte Überraschungen

Jeden Monat veröffentlicht das «Riverside» eine verrückte Überraschung, die es zu gewinnen gibt. Meist sind es Preise zum Geniessen, wie ein Jahr gratis essen oder kostenlos im «Riverside» schlafen. Wer am grossen Wettbewerb – einem Event im «Riverside» im Wert von 10 000 Franken – teilnehmen möchte, kann das am Quiz-Computer in der Lobby noch bis zum 15. Dezember 2019 tun.

Wettbewerbsteilnahme 


Das «Riverside» bietet
96 Hotelzimmer
18 Veranstaltungsräume
3 Restaurants
Gartenrestaurant an der Glatt
1 Bowlingcenter
Seminar- und Event-Angebote
Autoatelier mit Fahrzeugraritäten