Comedy-Dinner mit Peter Pfändler

comedy dinner, hotel goldener kopf

17. September 2020, 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr

2020 feiert Peter Pfändler ein ganz besonderes Jubiläum. 25 Jahre ist es nun her, seit er als Comedian die Bühne betreten hat. In den vergangenen Jahren brachte er die Schweiz zum Lachen wie kein anderer. Werden nun Essen und Lachen verbunden, gibt es für Pfändler kein Halten mehr:

Lassen Sie sich verwöhnen von einem wunderbaren Nachtessen – frisch aus der Sterneküche des Goldenen Kopfs in Bülach - angereichert mit erstklassiger „Comedy vom Pfändler“.

Peter Pfändler wurde in den letzten 25 Jahren mehrfach ausgezeichnet und durfte viele grosse Preise mit seiner Formation «Sutter+Pfändler» entgegennehmen. Mit mehr als 1’600 Bühnenshows, über 300 TV-Auftritten und dem „Prix Walo“ in der Sparte Kabarett/Comedy gehört der Kult-Comedian zur ersten Liga der Schweizer Komiker. Das letzte Jahr katapultierte Peter Pfändler nochmals in luftige Höhen, als er am Arosa Humorfestival also Solo-Künstler das grosse Tschuggenzelt zum Beben brachte.

Mit seiner ersten abendfüllenden Show „Fadegrad und ungeschminkt!“ ist Peter Pfändler noch bis Ende Jahr auf Tournee. Er hat mit diesem Programm auf eindrückliche Weise bewiesen, was in ihm steckt. Seine Show kommt beim Publikum grandios an.
 

Zitate von Presse und Besuchern:

«Zwei Stunden lang nur gelacht.»

«Eine super abwechslungsreiche und durchdachte Show.»

«Sogar die gesellschaftskritischen Themen sind beste Unterhaltung.»

«Seine Energie ist umwerfend.»

«Er tut den Menschen gut.»
 

Buchen Sie hier Ihre Tickets!