Grüezi Österreich - Kabarett | Teatro Dalla Piazza Dielsdorf

Gerome Ehrler
Datum
23.11.2019 20:00:00
Der Weg vom Bankangestellten zum Schauspieler - ein bunter Mix aus Kabarett, Poesie und Anekdoten.

Gérôme ist ein waschechter Abenteurer. Pfeil und Bogen sind alles, was er zum Überleben braucht. Spontan wagt er 2016 den Sprung ins Unbekannte, bricht in seinem beschaulichen Schweizer Heimatdorf alle Zelte ab und zieht nach Wien. Nun berichtet er von Erlebtem, Erlegtem und skurrilen Weggefährten. Dabei spannt er den Bogen von seiner Zeit bei der Bank bis zu dem Moment, in dem der Pfeil im Land des Schnitzels ins Schwarze trifft. Das Unterfangen entpuppt sich als Gunst des Schicksals und zeigt, dass auch ohne Plan alles nach Plan laufen kann.

Gérôme Ehrler gehörte mit seinem ersten Kurzkabarett in Wien zu den Preisträgern des 16. Fidelio-Wettbewerbs. Jetzt bringt er mit «Grüezi Österreich» sein erstes abendfüllendes Programm auf die Bühne, welches für den JUNGSEGLER Nachwuchsförderpreis des nordArt-Theaterfestivals nominiert wurde.