Bruno Hasenkind mit Jörg Bohn für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

Sigristenkeller Bülach / Bruno Hasenkind
Datum
30.01.2019 15:00:00
Preis
12CHF
Schulhauswart Bruno sorgt im Kindergarten und Schulhaus für Ordnung und Sauberkeit. Er reinigt den Boden, die Pausenglocke, den Abfalleimer und fegt regelmässig mit seinem Chef Ramseier die Turnhalle. Alles hat seinen geregelten Ablauf, bis Bruno bei den Fundsachen einen Stoffhasen findet, der sprechen kann und seinen Papa sucht. Bruno will dem kleinen Hasen helfen, doch dabei gerät sein Arbeitsplan arg durcheinander. Wie Bruno auf turbulente Art und Weise beinahe selbst zum Hasenpapa wird, neue Wort-Spiele lernt und um ein Haar das Turnhallenfegen verpasst, sei hier nicht verraten.
Das erfährt ihr im vergnüglichen, überraschungsreichen Theaterstück für die ganze Familie. (Dauer ca. 50 Minuten)
www.joergbohn.ch / In Zusammenarbeit mit Migros Kulturprozent