Sarah Studer aus Fisibach gewinnt den Preis VIP-Pferderennen

Preisübergabe Wettbewerb 2018 Tourismus Zürcher Unterland: die glückliche Gewinnerin Sarah Studer, Fisibach

Seit Frühjahr 2018 haben sich genau 1001 Personen am grossen Online-Wettbewerb von Tourismus Zürcher Unterland beteiligt. Dabei galt es die Frage zu beantworten, welcher Ort nicht im Zürcher Unterland liegt. Zur Auswahl standen Bülach, Eglisau, Regensberg und Winterthur. Jetzt wurde der Preis, eine Übernachtung im Hotel-Restaurant Löwen in Dielsdorf mit Candellight-Dinner und Eintritt zum Jockey Club Renntag im Horse-Park Zürich-Dielsdorf mit Zugang zur VIP-Lounge für zwei Personen, an die glückliche Gewinnerin übergeben. «Als Pferdefan freue ich mich ganz besonders, diesen Renntag gemeinsam mit meinem Mann zu erleben», meint Sarah Studer anlässlich der Preisübergabe.

Im Bild von links: Martina Huwyler, Horse Park Zürich-Dielsdorf, Sarah Studer, die glückliche Gewinnerin, und Mattias Larsson, Hotel-Restaurant Löwen, Dielsdorf, anlässlich der Preisübergabe in Dielsdorf.