Leere Kirche

Leere Kirche
Datum
08.09.2018 14:00:00
Enddatum
08.09.2018 22:00:00
Im Geist der Reformation bietet die leere Kirche eine Plattform der besonderen Art. Ein vielfältiges Programm wird inspirieren, berühren und provozieren und uns mitnehmen auf eine Reise zu neuen Perspektiven. Darauf wollen wir uns einlassen und verschiedenen Formen und Aktivitäten Raum geben. Die Besucher sind herzlich eingeladen, dieses kreative Experiment hautnah zu erleben, den Dialog zwischen Wahrnehmung, künstlerischem Verständnis und Glaube zu erfahren sowie zu fühlen und sehen, was mit Worten nicht sagbar ist.
Jede Veranstaltung, Installation, Vorführung und jedes kreative Experiment ist einzigartig und wird in der Summe zu einem grossen Ganzen – zu einer «vollen, leeren» Kirche. Menschen die an der Aus-einandersetzung mit Kunst, Kultur, mit der eigenen Wahrnehmung, den Sinnen, dem eigenen Sein von wild bis poetisch interessiert sind, sind herzlich eingeladen, an diesem Experiment teilzunehmen.

Wir sind gespannt, was Sie erleben und welche Erfahrungen Sie dabei machen.

Herzlich willkommen in der reformierten Kirche!

www.refkirchebuelach.ch/leere_kirche
Anhang Größe
LeereKirche.pdf3.75 MB 3.75 MB