Jedes KMU hat sie, jedes KMU braucht sie und keiner kennt sie – die Unternehmenskultur.
Die Unternehmenskultur ist die Basis für Wirkung und Glaubwürdigkeit jeder Firma. Sie schafft Distanz oder Nähe, bewegt, vereint und schafft Vertrauen. Hans R. Hässig und Roland F. Stoff beleuchten die Wirkung des Wertemanagements bezüglich Wirtschaftlichkeit, Glaubwürdigkeit und Engagement nach Innen und Aussen und zeigen auf, wie die Unternehmenskultur die Ziele der Organisation unterstützt.
Nehmen Sie am Anlass teil. Für alle Autofans besteht die Möglichkeit vor dem Anlass an BMW ExperienceTestdrives (in Gruppen) teilzunehmen. Anmeldung erforderlich.
Ort
BMW Group Brand Experience Center, Dielsdorf, Industriestrasse 11
Programm
17.45 Uhr
Auf Voranmeldung: BMW Experience Testdrives
Geführte Erlebnisfahrten in Gruppen mit ausgewählten BMW-Modellen – vom Plug-In Hybrid Supersportwagen BMW i8 Roadster über den vollelektrischen BMW i3 bis hin zu den besonders emotionalen BMW M Modellen. Führerschein mitnehmen.
18.30 Uhr
Eintreffen der Gäste ohne BMW Experience Testdrives
19.00 Uhr
Begrüssung
19.10 Uhr
Was die Unternehmenskultur beinhaltet und was sie bewirken kann; Ausblick auf die fünf Megatrends für Unternehmen in den 2020er Jahren und deren Wirkung auf die eigene Unternehmenskultur
Hans R. Hässig und Roland F. Stoff, Unternehmenskultur-Controlling® Hässig und Stoff
Diskussion und Fragen
ca. 20.00 Uhr
Apéro, Networking und Gedankenaustausch
21.30 Uhr
Ende der Veranstaltung